Annika Schmidt

45340719_2035148679864055_9144415952245358592_n

Hallo ihr Lieben!

Ich darf euch meine erste eigene Homepage vorstellen.

Für diejenigen, die das erste Mal auf mich/meine Seite stoßen, darf  ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Annika Schmidt und ich bin von klein auf leidenschaftliche Musikerin.

Ich spiele mehrere Instrumente, aber meine Lieblingsbeschäftigung ist das Singen. Egal ob Jazz, Pop, Rock, Musical bis hin zu Klassik, ich singe alles quer durch die Bank.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemachen und bin seit 2019 als Selundarstufenlehrerin tätig. Meine Unterrichtsfächer sind Musikerziehung und Inklusion.

Neben dem Studium liebe ich es auf Taufen, Hochzeiten und diversen Veranstaltungen zu singen.

Da ich aufgrund meiner Erfahrung sehr schnell beim Einstudieren bin, erfülle ich gerne jeden Liederwunsch und versuche leistbar, jedem eine Freude zu machen indem ich bei wichtigen, emotionalen Momenten die musikalische Umrahmung beisteuern darf !

Zum Ausgleich genieße ich die gemeinsame Zeit mit meinem Partner und unserem Sohn Finn.


Hinterlasse einen Kommentar